IOwn: Die soziale Coaching-Bewegung

Ich habe immer geglaubt, dass jeder von uns einen Unterschied machen kann auf die Gesellschaft in unseren eigenen kleinen Weisen. Wir können die Welt nicht verändern, aber wenn wir unsere Segnungen mit einer anderen Person teilen können, ist die Anstrengung lohnend. Wenn Sie sich fragen, ob ich die Ausbildung aufgegeben und in den sozialen Wandel eingegangen bin, fürchte dich nicht! Ich bin immer noch Trainer und Trainer und werde weiterhin meine Leidenschaft für die Ausbildung verfolgen. In diesem Beitrag möchte ich über diese sinnvolle Coaching-Bewegung sprechen, mit der ich mich beschäftigt habe.


Die inspiration für iOwn

Es gibt mehrere NGOs und Einzelpersonen, die unermüdlich an der Lösung von Problemen arbeiten, die unsere Welt plagen. Soziale Tabus, medizinische Epidemien, unfaire Gender-Praktiken, Umweltfragen - es gibt keinen Mangel an Dingen, die für die nächste Generation richtig gestellt werden müssen. Aber es gibt kein formales Unterstützungssystem für diese Leute. Sie machen den Schatz der Leidenschaft und die Fähigkeiten, die sie selbst erworben haben, weiter. Die Regierung hilft ihnen nicht alle, und die meisten dieser Orte laufen auf die Großzügigkeit der großherzigen Menschen herum.

IOwn ist geboren!

IOwn ist eine inspirierende Reise der Rückkehr zur Gesellschaft. Es ist eine brillante Initiative, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die an sozialem Wandel beteiligt sind und sie dazu beitragen, effektiver zu werden. Die Initiative wird von Inspire Coaching-Systemen in Indien in Zusammenarbeit mit Erickson International, USA, ins Leben gerufen. An der Spitze des Projekts sind qualifizierte und fähige Würdenträger wie Marilyn Atkinson, Ph.D, Gründer von Erickson Coaching International und Urheber des Solution-Focused und Outcome-Oriented Coaching-Modus. Die indische Initiative ist Gaurav Arora, Professional Certified Coach (PCC) von der International Coaching Federation mit einem reichen Coaching-Erlebnis seit über einem Jahrzehnt.

Comments