Power Pose: 10 einfache Tipps, um es zu üben

Ich bin einer von Millionen, die von Amy Cuddy's TED-Talk beeinflusst wurden - Ihr Körper prägt, wer Sie sind - ab 2012. Als ich das Video einige Zeit zurückblickte, dachte ich, dass es so ein Pfad war, dass ich eine Serie darauf auf meinem Blog gemacht habe Um es mit der Welt zu teilen. Ich habe eingeführt, was Macht Pose in der ersten Post und geteilt Cuddy's Video in der nächsten. (Ich empfehle, dass du den Beitrag liest und das Video anhast, um die Tipps in diesen Beitrag zu bringen.) Und gerade als ich dachte, es könnte nicht besser werden, hat Amy ihr Buch über Power Pose, Präsenz, im Dezember letzten Jahres veröffentlicht . Obwohl ich sofort das Buch auf Amazon kaufte, brauchte ich eine Weile, um es langsam genug zu lesen, um es gerecht zu werden. Und es hat mich buchstäblich verwischt! Obwohl, die Zeit nehmen, um es zu lesen, hat mich meine Pose beobachtet, wo immer ich bin, besonders vor stressigen Situationen.



Das Buch ist ein brillanter Einblick in die gesellschaftlichen Experimente, die zum Schluss behaupten, dass unsere Körpersprache unsere Denkweise beeinflusst. Der Testosteron-Cortisol-Level-Test ist so einfach, dass jeder die Wissenschaft hinter sich verstehen kann. Und der Schaden, den iPosture mit uns macht, ist jetzt eine bewährte Tatsache. (Kann mir nicht vorstellen, wieviele Stunden ich über mein Telefon gebeugt habe!) Ich sage das Buch, um die Dinge zu verstehen, über die ich spreche.


Ich merke, dass ich in diesem Posten weggetragen wurde, wie ich es normalerweise tun werde. In diesem Beitrag möchte ich einige einfache und einfache Tipps aus dem Buch, die Ihnen helfen, Macht machen einen Teil Ihres Lebens zu teilen. Es ist so einfach wie die Hände auf die Hüften beim Zähneputzen! Hier sind noch ein paar:

1. In privaten Räumen wie Ihrem eigenen Raum, Wartebereichen oder Toiletten, üben Sie expansive Haltungen vor Ihren großen Treffen oder stressigen Situationen aus.

2. Hast nicht über dein Telefon in Wartezimmern. Wir neigen dazu, in der Erwartung von stressigen Situationen, die uns fühlen machtlos zu locken.

3. Auch wenn du in einem Treffen mit anderen Leuten sitzt, wickle einfach deine Hände um den Rücken des Stuhls und schließe deine Hände. Dies hilft Ihnen, Ihre Brust zu erweitern und in eine Macht Pose leicht zu bekommen.

4. Beim Sitzen auf einem Stuhl, wickeln Sie nicht Ihre Knöchel übereinander. Halten Sie Ihre Füße auf dem Boden gepflanzt.

5. So weit wie möglich, bewegen Sie sich bei Telefonaten oder Besprechungen, so dass Sie sich ausdehnen und große Posen üben können.

6. Um sich an die Macht Pose erinnern, verwenden Sie Requisiten, die Sie öffnen wird. Hängen Sie Ihr Lieblingsbild über Ihrem Arbeitstisch, so dass Sie eine Pause machen werden, um über Ihre Arbeit gebeugt zu werden, um nach oben zu schauen. Legen Sie Ihre Maus weiter weg von der Tastatur, so dass Sie mehr Platz nehmen, um es zu erreichen.

7. Verwenden Sie Post-it oder Bilder mit Power-Posen zu erinnern, dass Sie in sie und fühlen sich mächtig jederzeit. (Ein Leser schrieb an Amy darüber, wie ihre Familie Macht gemacht hatte, einen Teil ihres Lebens aufzuspüren und nannte es "Starfish-up" und der Mann kaufte die Frau einen Diamanten-Starfish-Ring, um sie daran zu erinnern, dass die Macht in ihr war, um es jederzeit aufzubringen Sie will!)

8. Achten Sie darauf und erkennen Sie die Reize, die Sie klein werden lassen. Wie Sie sich in Reaktion schrumpfen, erinnern Sie sich daran, genau das Gegenteil zu tun. Nur für ein paar Minuten großartig kann ich dich zurückbringen, um mich mächtig zu fühlen.

9. Strecke auf dem Bett aus, wenn du schlafst und dich zurückziehe, wenn du in welcher Position aufwachst. Beginnen Sie den Tag mit der Macht posieren in Ihrer Lieblings-Pose, um einen selbstbewussten Start zu bekommen. (Hände auf Hüften beim Zähneputzen ist eine echte Hirnwelle)

10. Dieser nimmt den Kuchen und es könnte nicht leichter sein, sich mächtig zu fühlen! Die Forschung hat bewiesen, dass körperlich behinderte Menschen, die sich nicht bewegen können ihre Arme und Beine fühlen sich mächtig nur durch die Vorstellung, dass sie in einer Macht Pose waren. Und so können alle anderen. In einer Situation, wo Sie vielleicht komisch aussehen wie Superman / Frau, stellen Sie sich vor, sich selbst zu pusten!

Heben Sie diejenigen, die für Sie am besten arbeiten und beginnen mit ihnen. Ich habe den Unterschied gesehen, den es macht und du kannst auch die Kraft spüren. Ich würde gerne hören, welche für dich gearbeitet haben. Sagen Sie mir in den Kommentaren und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern auch.

(Disclaimer: Dies ist nicht eine bezahlte Post, um das Buch zu fördern.Ich habe es wirklich geliebt und möchte diese Einsichten mit der Welt zu teilen.Auch habe ich versucht, ihre Ideen aus dem Gedächtnis umzuschreiben und mit den gleichen Begriffen wie sie ist nur Co- Beiläufig)

Comments