Blog Wie Suman ist zurück!

Blog Wie Suman ist zurück! Und diesmal als Power-packte Ganztags-Workshop, der alles abdeckt, was du jemals über dein eigenes Blog wissen wolltest. Wir werden nicht nur Ihre Leidenschaft für das Bloggen besprechen, sondern auch einen Platz dafür in der Blogging-Welt finden. In diesem Workshop geht es nicht nur darum, dass du anfängst, sondern auch darum, dir die Werkzeuge zu geben, damit du dir in der Reise als Blogger gibst.



FÜR WEN IST DAS?

Aspirierende Blogger - die ein Blog starten wollen

Rückkehr Blogger - wer will wieder auf die Wiederbelebung ihrer Blogs

Start ups

Marken

Wer mehr über das Bloggen lernen möchte,

WAS IST ES ÜBER?

Finden Sie Ihre Blogging Leidenschaft / Ziele

Verständnis dein Zielpublikum

Komponenten eines idealen Blogbeitrags

Arten von Blogging-Inhalten

Erstellen Sie Ihre persönliche Marke

Wie kann ich Ihren Blog fördern?

Blogging Best Practices

Wie kann man Geld verdienen?

NACH DEM WORKSHOP WERDEN SIE ZU:

Selbstverständlich einen Blog starten

Finde deine Blogging-Nische

Planen Sie Ihren Blog Inhalt / Beiträge

Schreiben SEO freundliche Beiträge

Fördern Sie Ihren Blog auf Social Media

Sei ein verantwortliches Mitglied der Blogging-Community

WARUM BIN ICH HIER?

Ich bin leidenschaftlich über das Schreiben.

Ich schreibe auf 2 Blogs - eine, persönliche und andere, professionelle.

Ich schreibe regelmäßig auf Linkedin Pulse und leiste einen Beitrag zu Sheroes India

Mein professioneller Blog hatte etwa 18K Ansichten von 10K Besucher bilden 144 Länder in den ersten 15 Monaten

Ich nahm die November-Blogging-Herausforderung und schrieb 27 Beiträge in 27 aufeinander folgenden Tagen

Ich möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen und ihnen helfen, ihre Blogging Träume zu erreichen

WANN UND WO?

Begleiten Sie mich am 25. Juni, um Ihren ersten Schritt in Richtung Ihrer Blogging-Reise zu machen. Der Workshop beginnt um 10.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr mit einem vernetzten Mittagessen dazwischen. Der Veranstaltungsort liegt zentral an der Rodas, Central Avenue, Hiranandani Gardens, Powai, Mumbai.

Wir haben begrenzte Sitze, da wir die Qualität der Session nicht kompromittieren wollen. Lassen Sie mir eine Linie hier und ich werde Ihnen helfen, einen Platz in der Werkstatt zu sparen.

Sie können auch mehr über den ganzen Spaß lesen, den wir in der ersten Werkstatt hatten und der zweite, um eine Vorstellung davon zu geben, was auf Lager ist!

Comments