25 der besten Zitate, um dein Leben zu vereinfachen Inc.com

Es gibt immer mehr Arbeit und weniger Zeit. Es gibt immer mehr Sachen als Platz, um es einzuladen. Es gibt immer mehr Träume als Chancen, sie zu erfüllen. Während wir eilen, um die Lücken im Leben zu verstopfen, gehen wir durch Stress und Negativität. Wie wäre es mit einem Schritt zurück und schau, was es ist, das macht unser Leben so komplex und beschäftigt! Ich bin mir sicher, dass es Dinge gibt, die wir von unseren To-Do-Listen abkratzen können, alte Sachen, die wir verschenken können, mehr Zeit für unsere Hobbys finden, Zeit nehmen, um mit der Familie zu entspannen, unsere Prioritäten in eine bessere Perspektive zu bringen und das Leben weiter zu vereinfachen .



Obwohl, ein einfacheres Leben ist nicht ein schneller und einfacher Prozess, können wir mit einem Schritt zu einer Zeit beginnen. Für einige zusätzliche Motivation, um dich zu beginnen, habe ich 25 fantastische Zitate hier von Plato zu Steve Jobs - teilen ihre Idee von einem einfachen Leben. Wähle die, die dich am besten anspricht und dir in deinem Leben folgt. Lass das dein erster Schritt zu einem einfachen Leben sein.

Einfachheit: Weniger Sachen, weniger Arbeit, weniger Negativität, gleich mehr Zeit, mehr Freude, mehr Erfolg. Am Ende ist weniger gleich mehr.

Quelle: 25 der besten Zitate, um dein Leben zu vereinfachen Inc.com

Mein Lieblingszitat ist Nr. 4! Wenn wir uns umsehen, ist es das Nicht-Wesentliche, das die meiste Zeit und den Raum in unseren Köpfen und um uns herum aufnimmt. Das Ausschneiden jedes Nicht-Wesentliche, das mein Leben kompliziert, scheint wie ein würdiges Ziel zu zielen.

Sag mir, welches ist dein Liebling und warum es dich anspricht. Ich würde gerne hören, wie dein Experiment mit der Vereinfachung des Lebens ging. Lassen Sie mich eine Zeile unten.

Comments